Sommer, Sonne und Neugier: Mit diesen Zutaten startete am Freitag, 20. Juni, der traditionelle Ausflug der BoZ-Burgerinnen und -Burger. Rund fünfzig Reiselustige versammelten sich am Vormittag vor dem Kunstmuseum Bern, bereit für eine Fahrt in die Westschweiz.